Mitglieder-
werbung mit ERFOLG

Persönliche Kontakte

Im direkten persönlichen Gespräch, von Angesicht zu Angesicht, liegt das grösste Potenzial, um zu überzeugen. Die Verwendung von Gestik, Mimik, Tonfall und anderen nonverbalen Kommunikationselementen unterstreichen nicht nur das Gesagte, sondern vermittelt auch Emotionen auf eine einzigartige Weise.

Daher stellt die Mitgliederwerbung ein äusserst effizientes Fundraising-Instrument dar. Dies gilt gleichermassen für kleine als auch für grosse Hilfswerke, da es langfristige und planbare Erfolge ermöglicht und gleichzeitig die Verjüngung des Gönnerstamms gewährleistet.

Motiviert und sympathisch

Ungeachtet der finalen Spendenentscheidung, ist der erste Eindruck von grösster Bedeutung. Freundliche Begegnungen und Sympathie stehen bei uns stets an erster Stelle.

Erfahrene Teams

Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung in Face-to-Face-Kampagnen und können vom Wissen und der Erfahrung unseres Kaders zusätzlich profitieren.

Ausgebildet in Gesprächsführung

Durch regelmässiger Schulungen unserer Mitarbeiter gewährleisten wir einen hohen Qualitätsstandart.

Fundraising Strategie

Häufig stellt das Gespräch am Informationsstand der einzige persönliche Kontakt zum Hilfswerk dar.

Durch die Wertschätzung und die Bereitstellung fairer Anstellungsbedingungen ermöglichen wir unseren engagierten Fundraiser:Innen / Promoter:Innen, ohne Druck, jedoch mit grosser Empathie und Hingabe zu überzeugen. Dies führt zu einer Steigerung der Gesprächsqualität und somit auch zu einer erhöhten Loyalität der Unterstützer.

Branding

Wie unterstützen Sie bei der Auswahl und Umsetzung Ihres visuellen Erscheinungsbilds. 

Der Stand, die Kleidung und die Kennzeichnung unserer Dialoger:Innen / Promoter:Innen werden gemäss dem Branding der jeweiligen Organisation gestaltet und gekennzeichnet.

Digitales Fundraising

Die digitale Datenerfassung beinhaltet die Erfassung, das Onboarding und das Echtzeit-Reporting.

Eine akkurate Datenerfassung bildet das Fundament für ein effizientes und digitalisiertes Fundraising. Dies ermöglicht die kosteneffiziente und flexible Nutzung moderner Technologie.

Unsere Partner

Bruno Manser Fonds

Gesellschaft für bedrohte Völker

Kontaktieren Sie uns

Geschäftskunden die an einer Kooperationsmöglichkeit Interessiert sind, sind herzlich dazu eingeladen, das Formular auf der rechten Seite zu nutzen und sich mit uns in Verbindung zu setzen. 

Sollten Sie in Betracht ziehen, Teil unseres Teams zu werden, bitten wir Sie darum, uns über unsere Jobseite zu kontaktieren.